Laufend

Kindernacht im Schloss am 9. Juni 2022

Schloss Blumenfeld Schlossstraße 12, Tengen

Du wolltest schon immer mal im Schloss übernachten? Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt? Dann laden wir dich herzlich ein zur Kindernacht im Schloss. Pizza backen, eine aufregende Schloss-Schnitzeljagd und ein lustiger Abend mit den Pionier*innen warten auf dich. Es kostet 15€ pro Kind, Essen und Getränke sind inklusive.

15 EUR

Hofkonzert mit Nik Wallner – Pop-Songs mit Country-Würze

Kulturbühne Schloss Blumenfeld Schlossstraße 12, Tengen

Der Sound von Nik Wallner ist durchaus inspiriert durch US-Country Größen wie Keith Urban & Luke Combs, aber auch harmonisch wie Mumford & Sons. Dass die Songs des Sängers und Musikers etwas sehr Eigenes besitzen, erkennt man sofort, wenn er seine herausragende Stimme erhebt: Nik singt auf Deutsch, bringt in seinen Lyrics ein ganzes (Land-) Leben voller Inspirationen auf den Punkt und verpackt diese in wunderbaren Pop-Songs mit Country-Würze.

gegen Hutspende

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM!

Schau hinter die Kulissen und bleibe aktuell mit den News aus Schloss Blumenfeld.
Zum Instagram-Account

You have Successfully Subscribed!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner