Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feierabendhock mit einem Artist in Residence

10. Mai 2024: 19:00 - 23:00

Kostenlos
Lukas Rübenacker Schloss Blumenfeld

Der Bürgerverein Schloss Blumenfeld e.V. lädt wieder zum Feierabendhock ein!

Fotograf Lukas Rübenacker aus Tengen wirkt derzeit als Artist in Residence auf dem Schloss. Wie es dazu kam, wer er ist, woher er kommt und woran er grade arbeitet, erzählt er uns in einem kleinen Interview mit Schlossbewohner Thomas. Anschließend stellt er sich beim Feierabendgetränk euren Fragen. Seid gespannt!

Wie immer beginnt der Feierabendhock um 19 Uhr. Wenn du das Gespräch mit Lukas nicht verpassen willst, solltest du dir um 19:20 Uhr einen Platz im Gewölbe sichern.

PS: Wie gewohnt kannst du auch einfach zu einem Feierabendgetränk und guten Gesprächen vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
10. Mai 2024
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://schloss-blumenfeld.de/veranstaltungen/

Veranstaltungsort

Schlosscafé im Schloss Blumenfeld
Schlossstraße 12
Tengen, Baden-Württemberg 78250 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Bürgerverein Schloss Blumenfeld e.V.

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM!

Schau hinter die Kulissen und bleibe aktuell mit den News aus Schloss Blumenfeld.
Zum Instagram-Account

You have Successfully Subscribed!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner