Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TUKK#3 Familientag: Zauberkunst mit David Langendörfer

21. Juli 2024: 14:30 - 16:30

Freut euch auf einen magisch verrückten Auftritt von Zauberkünstler David Langendörfer!

David Langendörfer, 27, aufgewachsen am Bodensee, Waldorfschüler, studiert Philosophie und Ökonomie, ist Zauberkünstler, Moderator, zukünftiger Lehrer und Freigeist. Der hohe Anspruch, den David Langendörfer an sich selbst und seine Kunst stellt, zeigt sich in erstklassigen Kunststücken, einer charmanten Nähe zum Publikum und der richtigen Portion Humor.

In 13 Jahren auf der Bühne wurde David Langendörfer mehrfach für seine künstlerische Arbeit ausgezeichnet. Neben dem 3. Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst 2014, erhielt er 2015 den Kunst- und Kulturförderpreis Hegau-Bodensee und wurde 2019 bei der Vorentscheidung zur Deutschen Meisterschaft in der Königsklasse Manipulation Süddeutscher Meister. 2022 wurde Langendörfer für die WM nominiert.

Der Vorverkauf startet bald!

Einlass ab 14:30 Uhr | Beginn 15 Uhr

Vor und nach der Show sind der Schlossgarten mit Spielepark und das Schlosscafé geöffnet! Eintritt frei.



Details

Datum:
21. Juli 2024
Zeit:
14:30 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://schloss-blumenfeld.de/veranstaltungen/

Veranstaltungsort

Kulturbühne Schloss Blumenfeld
Schlossstraße 12
Tengen, Baden Württemberg 78250 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Schloss Blumenfeld

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM!

Schau hinter die Kulissen und bleibe aktuell mit den News aus Schloss Blumenfeld.
Zum Instagram-Account

You have Successfully Subscribed!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner